muchmedia Posted September 3, 2013 Share Posted September 3, 2013 Hallo zusammen, ich verwende Version 1.5.4.1 Der Warenkorb ist ja in 5 Abschnitte eingeteilt. Punkt 1 & 4 (Übersicht & Versandmethode) erscheinen bei mir in holländischer Sprache (siehe auch Anhang). Wo kann ich das umstellen? Und nach einem Testkauf von England hat alles wunder geklappt, nur wurden dem Kunden keine 19% mitberechnet? Wo kann ich das einstellen? Vielen Dank schonmal für Eure Bemühungen. Gruß, muchmedia Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted September 3, 2013 Share Posted September 3, 2013 Hallo muchmedia, du hast offenbar eine ziemlich veraltete Übersetzung erwischt. Denn dieser Fehler ist längst raus. Am besten lädst du dir mal hier die Übersetzung runter: http://www.prestashop.com/de/ubersetzungen. Stell aber bitte vor Betätigung des Downloadbuttons deine Shop-Version ein. Aus irgendeinem Grund steht GB auch standardmäßig nicht bei den Steuerregeln. Wähl mal im Back Office2.1. Lokalisierung --> Steuerregeln --> Bearbeiten 2.2. Dann Klick bei DE Standard Rate 19 rechts in der Zeile auf das Icon für Bearbeiten 2.3. Klick nun oben rechts auf + im grünen Kreis (=Neuen Steuersatz anlegen) 2.4. Wähl als Land Großbrittanien und die zuzuordnende Mwst, alles andere kann bei den Default-Werten bleiben 2.5 Klick dann oben auf Speichern Anschließend solltest du das Ganze für 7% auch nochmal wiederholen. Viele Grüße eleazar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts