throjan Posted September 2, 2013 Share Posted September 2, 2013 Ich staune, dass es hier kein einziges Thema zu idealo.de gibt, denn scheinbar ist es gar nicht so einfach den PS in idealo einzubinden. Das von idealo angebotene Modul (http://www.idealo.de/agb/idealo_presta_realtime.zip) lässt sich zwar installieren, erscheint dann aber nicht in der Modulliste. Wie habt ihr das denn gemacht und habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
michaelberlin Posted September 3, 2013 Share Posted September 3, 2013 Hi, was magst du einbinden? Das Tracking, oder einen Export? Viele Grüße, Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
throjan Posted September 5, 2013 Author Share Posted September 5, 2013 Einen Export. Link to comment Share on other sites More sharing options...
michaelberlin Posted September 5, 2013 Share Posted September 5, 2013 Hi, das sollte Moussiq können. Ansonsten macht es durchaus Sinn sich einen eigenen Export anzulegen, der die Produkte per Script exportiert. Dazu brauchst du aber ein paar Kenntnisse in PHP/Mysql. Viele Grüße, Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted September 7, 2013 Share Posted September 7, 2013 Für den Export von Produkten gibt es einige Module. Ich verwende z.B. Presta Store Manager, habe mir dort ein eigenes Formular erstellt, welches per cron automatisch füttert. Dar Formular kann ich jederzeit selbst anpassen. Hierfür sind aber PHP und SQL-Kenntnisse Voraussetzung. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts