Paulette Posted August 31, 2013 Share Posted August 31, 2013 Hallo, weiss jemand, wie man einen Google Conversion Tag auf der Danke seite einbaut? Das ist meine Dankeseite: http://pauletteco.com/de/module/paypal/submit?key=6a7523022798ef7657535552ed8f0cf2&id_module=64&id_cart=66&id_order=3 Habe das Paypal Modul installiert und nach dem Zahlen wird meines wissens nach der Kunde von Paypal auf meine Danke seite umgeleitet (ich bin nicht der Progammierer, sondern die Shopbetreiberin). Wo finde ich denn meine Dankeseite im Backend? IM Papal Modul habe ich geschaut, da konnte ich sie nicht finden. Danke Liebe Grüsse Lisi Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted August 31, 2013 Share Posted August 31, 2013 Hallo Lisi, Die Danke-Seite findest du hier: modules\paypal\views\templates\hook\confirm.tpl Viele Grüße eleazar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paulette Posted September 1, 2013 Author Share Posted September 1, 2013 Hi Eleazar, vielen Dank für die Antwort. Ich habe unter "Hooks verwalten" im Paypal Modul das folgende Modul gefunden: Order confirmation page [Called on order confirmation page] (Technischer Name:displayOrderConfirmation) Und Darunter steht: "Kein Modul für diesen Haltepunkt". Heisst das, ich muss als nächsten Schritt: a) dieses Modul aktivieren/installieren, bevor ich den Tag überhaupt einbauen kann oder habe ich an der falschen Stelle gesucht und wenn ja, wie suche ich richtig? Vielen Dank Liebe Grüsse Lisi Link to comment Share on other sites More sharing options...
michaelberlin Posted September 2, 2013 Share Posted September 2, 2013 Hi, schau dir mal das Modul aus diesem Beispiel an: http://www.prestashop.com/forums/topic/32086-implementation-of-tracking-pixel/ Funktioniert eigentlich ganz brauchbar, du musst halt das entsprechende Template anpassen. Auf der StandardConversionseite hast du meiner Meinung nach auch nicht alle notwendigen Werte zu Verfügung. Viele Grüße, Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts