CMS-shopper Posted August 30, 2013 Share Posted August 30, 2013 Hey. Ich habe hier einen Online-Shop (Siehe Bild) aber die Mittele Spur ist sooo leer... Könnte mir vielleicht jemand ein paar Plugins nennen, die gut da hinein passen würden? Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lockesoft Posted August 30, 2013 Share Posted August 30, 2013 (edited) Ich würde damit anfangen ein paar Produkte auf der Startseite zu zeigen. (Module: Homefeatured, das Modul ist ja offenbar installiert aber es sind keine Produkte der passenden Kategorie zu geordnet)Darüber hinaus scheint es noch ein Problem mit den Bildern zu geben. Da ist an vielen Stellen Leere, wo eigentlich Bilder sein sollten. Die "neuen Produkte" zum Beispiel, da werden Standartmässig wenigstens die ersten zwei mit Bild angezeigt.LG Klaus / Lockesoft Edited September 2, 2013 by Lockesoft (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
CMS-shopper Posted August 30, 2013 Author Share Posted August 30, 2013 Die "Neuen Produkte" habe ich nachträglich ausgeblendet. Bei dem Modul habe ich es bereits versucht. Das Problem dabei war, dass egal in welcher Kategorie ich das Produkt reingelegt habe, es nicht angezeigt wurde. in der Beschreibung steht ja, dass man das Produkt in die Standardkategorie liegen muss. Das allerdings nicht funktioniert… Link to comment Share on other sites More sharing options...
prestamax Posted August 31, 2013 Share Posted August 31, 2013 in der Beschreibung steht ja, dass man das Produkt in die Standardkategorie liegen muss. Das allerdings nicht funktioniert… In der Startkategorie muss das Produkt gelistet sein, damit es als featured angezeigt wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
michaelberlin Posted September 2, 2013 Share Posted September 2, 2013 Die interessanten Module für dich sind, grob aufgezählt, folgende: Ausgewählte Produkte auf der Startseite Startseiten-Texteditor Slideshow für Ihre Website Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts