BoKr Posted August 29, 2013 Share Posted August 29, 2013 Mein neuer Status sieht so aus: Warum bekommen Kunden via email eine Nachricht, wenn wir diesen Status aktivieren / eine Änderung auf diesen Status durchführen? *Wie kann ich es verhindern? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
BoKr Posted August 29, 2013 Author Share Posted August 29, 2013 push Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted August 29, 2013 Share Posted August 29, 2013 Ganz einfach! Weil du hier offenbar keinen neuen Status angelegt hast, sondern ausgerechnet den Status "Bestellbestätigung" einfach umbenannt hast. Der verschickt nun mal die Mail automatisch, weil das leider fest einprogrammiert ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BoKr Posted September 4, 2013 Author Share Posted September 4, 2013 Ehm, nee, wenn dann war es der Status, der mit der Scheckzahlung zusammen hing. Aber Du hast Recht, ich habe wohl wirklich keinen neuen Status angelegt und werde dieses mal Probieren, denn Deiner Aussage nach, sollte es ja wirklich so sein, dass dann keine Email an die Kunden rausgeht, wenn der entsprechende Schalter nicht gelegt ist. Danke sehr Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts