Nimmermehr Posted August 27, 2013 Share Posted August 27, 2013 (edited) Hallo Zusammen geht der Slider beim IE10 generell nicht oder gibts da einen Trick? Bei mir werden alle Slides als Einzelbilder untereinander dargestellt. hier die CCC Einstellungen wenn sie überhaupt was damit zu tun haben.... "Smart Cache" für Stylesheets CCC für Stylesheets verwenden aktiv Konventionelle Funktionsweise beibehalten "Smart Cache"" für den JavaScript-Code" CCC für den JavaScript-Code verwenden aktiv Konventionelle Funktionsweise beibehalten Reduzierung des HTML-Codes Den HTML-Code nach Ausführung der Smarty-Kompilierung reduzieren Konventionelle Funktionsweise beibehalten aktiv Kompression von JavaScript im HTML-Code JavaScript nach Ausführung der Smarty-Kompilierung im HTML-Code einbetten. Konventionelle Funktionsweise beibehalten aktiv Apache-Optimierung Danke und Gruss Nimmermehr Edited August 27, 2013 by Nimmermehr (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nimmermehr Posted August 29, 2013 Author Share Posted August 29, 2013 Hallo Zusammen, hab heut grad noch auf 1.5.5.0 upgedatet... aber der Slider geht immer noch nicht in IE10 Nutzt den Niemand den IE10 und hat den Slider installiert? Das müsste doch ein bekanntes Problem sein oder steh ich da ganz alleine da? http://caseandcover.ch/index.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nimmermehr Posted August 29, 2013 Author Share Posted August 29, 2013 Ha.... soeben selber gelöst... IE10 hatte das java Scipting nicht auf aktiv in den Sicherheits Einstellungen.... Nun wenn das aber im Standart so drin ist ist dies ein Problem zumal der Shop dies nicht als Fehlermeldung bringt und den Kunden darauf hinweist..... Andere Seiten machen das, darum bin ich nun auch drauf gestossen... hat da Jemand den richtigen Befehl zum Einfügen parat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts