Dirk Schreiber Posted August 27, 2013 Share Posted August 27, 2013 (edited) PrestaShop 1.5.4.1 Hallo Zusammen, im Bereich mein Konto habe ich unten drunter also unter "Ihre Favoriten" folgenden Satz "Your personal ID is 1. Please include it with your e-mail should you experience any problems with your account." kann in der Übersetzung nirgen etwas derartiges finden? Wo könnte das stehen? Dann viel mir auf das die Übersetzung etliche ROTE Felder hat obwohl ich gerade eben die aktuelle Übersetzung eingespielt habe! Für Ratschläge oder Hilfestellung wäre ich dankbar Edited August 27, 2013 by Dirk Schreiber (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted August 27, 2013 Share Posted August 27, 2013 Hallo Dirk, das sind gleich zwei Fragen. Was den monierten Satz anbelangt, der in /themes/<DeinTemplate>/my-account.tpl auftritt, da vermute ich mal, dass die Variable {$HOOK_CUSTOMER_ACCOUNT} falsch bestückt wird. Ich vermute mal, du hast kein reines Standard-Template, sondern eines mit einer deutschen Anpassung, wahrscheinnlich germaNext. Das würde auch die zweite Frage nach den fehlenden Übersetzungen erklären, da germaNext hier in einigen Programmteilen das 'Kommando' übernimmt und damit auch für die Übersetzung der Variablen verantwotlich zeichnet. Falls meine Vermutung stimmt, wendest du dich am besten mal an Silbersaiten. Ich trenne deinen Post mal ab und mach daraus einen eigenen Topic, weil er im Grunde kein Übersetzungsproblem thematisiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Schreiber Posted August 28, 2013 Author Share Posted August 28, 2013 Ok erst mal Danke für die Info, ja und stimmt eingebaut ist germanNext. Ok werde Silbersaiten mal auf diesen Thread hinweisen Link to comment Share on other sites More sharing options...
silbersaiten - Julia Posted August 28, 2013 Share Posted August 28, 2013 Hallo, der Satz kommt nicht von germaNext, sondern von Numerique. Die Übersetzung sollte unter Module zu finden sein. Allerdings ist das ein Modul, was nur ein mal benutzt und dann wieder deaktiviert werden kann. Somit wäre das Problem erledigt. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Schreiber Posted August 28, 2013 Author Share Posted August 28, 2013 Hallo, jepp das war es vielen Dank an Euch Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted August 30, 2013 Share Posted August 30, 2013 Na also! Dann markiere ich den Topic mal als [gelöst]. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts