Nimmermehr Posted August 24, 2013 Share Posted August 24, 2013 (edited) Hallo Zusammen wie kann ich das default theme im style anpassen? Also Farben des Hintergrunds oder Button etc. ? Besten Dank und Gruss Edited August 24, 2013 by Nimmermehr (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lockesoft Posted August 24, 2013 Share Posted August 24, 2013 Dein_Shop/themes/default/css/global.css Da sollten die meisten Dinge erkennbar sein. Ansonsten empfehle ich den Einsatz geeigneter Werkzeuge wie zum Beispiel Firefox mit dem Firebug-Plugin. Andere Browser könnens mittlerweile auch. Mein Favorit bleibt Firefox..... Dort reicht ein Rechtsklick und man kann genau sehen, wo die Styles herkommen. Ahnung von CSS und Co. natürlich vorausgesetzt....... LG Klaus / Lockesoft Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nimmermehr Posted August 24, 2013 Author Share Posted August 24, 2013 Danke Klaus, das gibt mir mal die Richtung an, ich schau mal wos mich hintreibt. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nimmermehr Posted August 24, 2013 Author Share Posted August 24, 2013 wow ! firebug ist ja ein hammertool ich hab zwar noch wenig Ahnung aber trial and error bringt mich da schon weiter.... der live modus tut da ja auch nicht weh. perfekt. Danke nochmals Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts