Hans Morrow Posted August 23, 2013 Share Posted August 23, 2013 Guten Abend, ich bin gerade am Testen mit dem PrestaShop 1.5.4.1 und dem germaNext Modul. In der Mail Bestellbestätigung gibt es eine Spalte "Lieferzeit", diese ist aber leer. Im Shop habe ich eine angegeben, die auch auf der Produktseite angezeigt wird (Habe ich im Modul germaNext unter "Standardwert für Lieferzeitangabe wenn "auf Lager"" angegeben). Habt Ihr einen Tipp wie er auch in der Mail in der Spalte "Lieferzeit" erscheint? Danke im voraus. Gruß Hans Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lockesoft Posted August 23, 2013 Share Posted August 23, 2013 Nicht wirklich, weil Germanext sehr tief in den Shop eingreift. was man in den orginalen Dateien evtl. entdeckt muss bei gn nicht unbedingt passen. LG Klaus / Lockesoft Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hans Morrow Posted August 24, 2013 Author Share Posted August 24, 2013 Moin Moin, diese Spalte "Lieferzeit" in der Bestellbestätigung ist aber direkt von germaNext (Ordner modules/germanext/mails). Im default Theme ist sie gar nicht vorhanden. Daher vermute ich ja das man diese irgendwo füllen kann. Gruß Hans Link to comment Share on other sites More sharing options...
silbersaiten - Julia Posted August 24, 2013 Share Posted August 24, 2013 Hallo Nicht wirklich, weil Germanext sehr tief in den Shop eingreift. was man in den originalen Dateien evtl. entdeckt muss bei gn nicht unbedingt passen. Inzwischen greift germaNext gar nicht in den Core, sondern leitet auf eigene, auf Standard basierende Templates und Mailvorlagen. In die Spalte "Lieferzeit" muss der Standardwert aus der germaNext-Konfiguration bzw. der bei dem Artikel eingegebener Wert übernommen werden. Wenn das nicht passiert, ist das ein Bug. Das werden wir schnellstmöglich untersuchen und ggf. beheben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hans Morrow Posted August 24, 2013 Author Share Posted August 24, 2013 Moin Moin So ich habe noch weiter getestet und folgendes herausgefunden. Ich habe jetzt beim Artikel direkt unter "Mengen" - "Verfügbarkeits-Einstellungen" eine Lieferzeitangabe hinterlegt. Diese wird dann auch in der Mail in der Spalte "Lieferzeit" angezeigt. Die Einstellung in der Konfiguration von germaNext "Standardwert für Lieferzeitangabe wenn "auf Lager" wird nicht in die Mail übernommen. Gruß Hans Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts