Flooole Posted August 23, 2013 Share Posted August 23, 2013 (edited) Guten Morgen alle miteinander, ich habe mir gestern PS 1.5.4.1 heruntergeladen und lokal auf meinem Rechner installiert. Alles hat super funktioniert. Jetzt habe ich das "default"-Theme angepasst und der Ajax Warenkorb funktioniert nicht mehr. Wenn ich die Seite neu lade ist noch der Titel "Warenkorb" zu sehen. Ich habe diesen in der blockcart.css auf display: block; gesetzt. Wenn ich mit der Maus über diesen Titel fahre, dann vergrößert sich der Warenkorb und es werden alle Produkte die sich dort befinden sollten auch angezeigt. Allerdings habe ich das "aufklappen" des Warenkorbes in der blockcart.css bestimmt. Es ist keine Animation beim aufklappen mehr zu sehen. Wenn ich nun aber mit der Maus den Warenkorb verlasse, wird er bis an den oberen Rand der Seite animiert und komplett zugeklappt (mit Animation). Ich kann ihn nun nicht mehr öffnen, da ich ihn nicht mehr auf der gesamten Seite finde, bzw. anklicken kann. Was ist passiert? Ich habe nur einige CSS-Stylesheets verändert und habe nichts in JavaScript oder PHP Dateien geändert. Gruß Flo Edit: Ich sehe gerade, dass auch der Menüpunkt für das eigene Profil fehlt. PS: Die Bilder zeigen die 3 verschiedenen Möglichkeiten an: 1: Seite nach neu laden 2: Warenkorb, wenn mit der Maus darüber gefahren wird 3: Warenkorb, wenn die Maus den Warenkorb verlassen hat Bei Bild 02_warenkorb_nach_hover.png sind Artikel vorhanden. Ich habe nur die Schriftfarbe noch nicht auf eine gut sichtbare Farbe geändert. Edited August 23, 2013 by Flooole (see edit history) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flooole Posted August 23, 2013 Author Share Posted August 23, 2013 Hier die Antwort zu meinem Problem: Ich habe anscheinend doch nicht nur die Stylesheets geändert. Ich habe auch "Block Benutzerinfo" deaktiviert. Da hängt auch der Warenkorb mit dran. Also wer das selbe Problem haben sollte wie ich, einfach "Block Benutzerinfo" -> Aktivieren und schon sollte es wieder gehen. Gruß Flo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts