Testerin Posted August 22, 2013 Share Posted August 22, 2013 Moin, ich möchte eine Zeile in den Übersetzungen leer haben, wie mache ich das? Gibt es dafür ein Zeichen, was ich eingeben kann? Und wie würde ich in den Übersetzungen ein Feld löschen bzw. deaktivieren, geht das? Ich möchte z. B. nicht die Lieferzeit in der Bestellkarte aufgeführt haben. Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted August 22, 2013 Share Posted August 22, 2013 Was meinst du denn mit 'Bestellkarte'? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lockesoft Posted August 22, 2013 Share Posted August 22, 2013 (edited) Hier mal der ganz allgemeineTipp Mit Firefox die Seite mit den Übersetzungen öffnen, Je nachdem um was es geht den passenden Abschnitt öffnen. Dann "Alle Blöcke Schliessen" wählen und nach dem das geschehen ist (also alles geschlossen ist) nochmals auf die gleiche Stelle klicken dort steht jetzt:"Allle Blöcke öffnen" Dieses dann auswählen... Wenn auch das passiert ist. STRG + F drücken und die zu übersetzende Textstelle eingeben und suchen lassen. Wenn die passende Stelle gefunden wurde in der rechten Hälfte den vorhandenen Text einfach durch ein Leerzeichen ersetzen. Speichern und fertig. Sorry genauer geht es nicht, da ich auch keine Ahnung habe um welche Stelle es hier gehen könnte. Das müsstest Du evtl. nochmal etwas genauer beschreiben. LG Klaus / Lockesoft Edited August 22, 2013 by Lockesoft (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Testerin Posted August 28, 2013 Author Share Posted August 28, 2013 Danke, das mit dem Leerzeichen war es natürlich ;- ) Für das andere Problem erstelle ich ein Screenshot ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts