A2Lux Posted August 21, 2013 Share Posted August 21, 2013 Hallo, Ich hatte eine Kategorie angelegt (New), die ich jedoch in zwischenzeit wieder gelöscht habe. Sie wird jedoch noch immer auf der ersten Seite angezeigt ( http://tt-shop.lu/de/ ) und das nur wenn man die deutsche Sprache ausgewählt hat. Wenn man nun in eine andere Kategorie oder Sprache wächselt, ist die Kategorie nicht mehr zu sehen. Folgendes habe ich schon versucht: - Cookies im Browser gelöscht - Kategorie im Backend nicht mehr zu sehen - in der Datenbank (Tabelle category) ist der Eintrag auch nicht enthalen. Hat noch jemand eine Idee wo das Problem sein könnte? Vielen Dank im Voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lockesoft Posted August 21, 2013 Share Posted August 21, 2013 klingt nach einem Browsercache-Problem. LG Klaus / Lockesoft Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted August 21, 2013 Share Posted August 21, 2013 Beim Problem was Lockesoft anspricht, ist gemeint: leere einmal deinen Browser Cache und die Cookie-Sessions. Dann hast du auch eine aktuelle Anzeige und nicht eine alte die aus dem Cache geladen wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
A2Lux Posted August 21, 2013 Author Share Posted August 21, 2013 Das habe ich schon gemacht. Ausserdem habe ich auch noch auf anderen PC's getest. Den Link habe ich oben gepostet. Sie können es sich ja mal anschauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted August 21, 2013 Share Posted August 21, 2013 Die Kategorie ist nicht gelöscht, sondern du hast sie deaktiviert in der Sprache FR ist aber für DE noch aktiv. Link to comment Share on other sites More sharing options...
A2Lux Posted August 22, 2013 Author Share Posted August 22, 2013 Nein die Kategorie wurde ganz gelöscht. Sie ist im Backend nicht mehr zu sehen. Ich habe auch nichts in der Datenbank gefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts