rethus Posted August 19, 2013 Share Posted August 19, 2013 (edited) Ich habe heute in mühevoller Kleinarbeit alles bis auf den Bereich Module aktualisiert (nachdem ich zuvor natürlich das letzte Sprachupgrade über den Shop gezogen hab). Ich habe für die 1.5.4.1 das default-Theme installiert. Ein Blick in die Modulliste (Übersetzung) treibt mir einen Schauer über den Rücken. Da is ja kaum was übersetzt. Hat jemand die Übersetzung zur Hand? Anbei mal meine Übersetzung, damit die German-Translation entsprechend aktueller wird. Na toll, darf die Datei nicht hochladen... dann hier ein Link: [Link gelöscht] Ich wundere mich gerade. Wähle ich in der Liste oben "Module >> Programm (kein Template gewählt)", ist die Übersetzung fast vollständig. Für mein Theme jedoch nicht, obwohl ich dies über den UprgadeButton aktualisiert habe. Warum? Und welches hat nun Wirkung? Edited August 20, 2013 by eleazar Externer Link mit Exe-Datei gelöscht (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted August 20, 2013 Share Posted August 20, 2013 Hab einen eigenständigen Topic daraus gemacht. Dein externer Link bot nicht auf de.gzip, sondern eine mehr als 3 MB große EXE-Datei fragwürdigen Inhalts zu Download an. Den Link habe ich daher entfernt. Nur zur Info: Der Upload von GZIP-Dateien ist nicht erlaubt. Deshalb einfach noch zusätzlich al ZIP-Datei komprinieren. Dann funktioniert es. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts