Slawa Posted August 19, 2013 Share Posted August 19, 2013 Hallo, bei mir im Shop 1.4 seit einigen Tagen funktoniert die weiterleitung zur Paypal nicht. Paypal Modul leitet nicht am Ende der Kaufabwicklung zur paypal Seite weiter. Fehler Code wird nicht angezeigt, Paypal Modul updatet auf v3.5.8 API Zugangsdatten im Paypal Modul alles richtig eingegeben und alles richtig eingestellt. Trotzdem wird nicht weitergeleitet. Zur Info: bei mienem anderen Gambio GX2 Shop, funktioniert Paypal Modul Weiterleitung ebenso nicht mehr. Mein Server Provider ist 1und1. Irgendwelche Vorstellungen, was es sein kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lockesoft Posted August 20, 2013 Share Posted August 20, 2013 (edited) Die Versionsnummer des PayPalmoduls klingt arg aktuell. Bei den neueren Modulen und einer 1.4er Shopversion ist auch die Installation des Backwardcompatibility-Moduls notwendig. Ist das bereits erfolgt? LG Klaus / Lockesoft Edited August 20, 2013 by Lockesoft (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slawa Posted August 20, 2013 Author Share Posted August 20, 2013 (edited) Backwardcompatibility-Modul installiert, Funktioniert trotzdem nicht, folgender Fehler wird angezeigt: Error occurred: Bitte lesen Sie die Protokolle: PayPal response: -> Also der leitet nicht zur Pypal Seite weiter. Edited August 20, 2013 by Slawa (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drem Posted September 2, 2013 Share Posted September 2, 2013 Ich habe in PS 1.4.11 die PayPal V2.8.7 eingespielt und es funktioniert wieder Mein Shop hatte bis Mitte Aug. mit PayPal v3.5.? funktioniert und plötzlich nicht mehr (ein Upgrade auf 3.5.8 hatte auch nichts gebracht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts