gfkk Posted August 18, 2013 Share Posted August 18, 2013 Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass die Rechnung ab einem Wert von 100 Euro um einige Cent von der Bestellung abweicht. Es betrifft nur Artikel mit Mengenrabatt. Lege ich unterschiedliche Artikeln in den Warenkorb, wird alles korrekt berechnet. Bis 100 Euro ist aller in Ordnung. Verwende gerade 1.4.11 Version. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gfkk Posted August 19, 2013 Author Share Posted August 19, 2013 Welche Dateien sind für die Berechnung verantwortlich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
gfkk Posted September 12, 2013 Author Share Posted September 12, 2013 Leider konnte ich das Problem nach wie vor nicht selbst nicht lösen. Deshalb möchte gerne euch noch einmal fragen. Wäre es möglich dazu zuständige Dateien neu installieren? Oder ist DB dafür verantwortlich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lockesoft Posted September 12, 2013 Share Posted September 12, 2013 Ich meine, wir hätten hier erst vor ein paar Wochen einen Thread zu dem Thema falsche (Steuer) Berechnung bei Artikeln mit Stückzahl größer 1 gehabt. Mag sein, dass es dieses Problem ist? Wenn es der Fehler sein sollte gibt es kaum eine Lösung als darauf zu warten und evtl. im Bugtracker noch mal zu meckern, dass dieses Problem endlich angegangen wird. LG Klaus / Lockesoft Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts