karin Posted August 17, 2013 Share Posted August 17, 2013 Die Kreuze hinter den Kategorien, damit werden die subkategorien geöffnet, sind nicht da und auch wenn ich auf die kategorie klicke öffnen sich nicht die subkategorien. was habe ich falsch gemacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumata Posted August 19, 2013 Share Posted August 19, 2013 Hallo, ist in den Blockeinstellungen Ajax aktiviert? Könnte sein, dass in der CSS-Darstellung eine Containerebene darüber liegt und du quasi darauf klickst, anstatt auf die Icons, der oder dass du die Icons? Link to comment Share on other sites More sharing options...
karin Posted August 19, 2013 Author Share Posted August 19, 2013 (edited) Blockkategorie dynamisch ist aktiviert, Icons, kann nicht sein denn es werden nicht mal das kreuz zum öffnen angezeigt. wo steht was von ajax??? das habe ich vielleicht nicht eingestellt. Edited August 19, 2013 by karin (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
karin Posted October 2, 2013 Author Share Posted October 2, 2013 Das Problem besteht auch nach dem Update auf 1.5.5. die kategorien werden nicht dynamisch angezeigt. Ajax ist eingestellt. aber irendwas fehlt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts