Moritz.Stern Posted August 13, 2013 Share Posted August 13, 2013 Wir finden einfach nicht die Dateien, in denen wir die eingekreisten Sachen übersetzen können. Es treibt uns langsam in den Wahnsinn. Wir benutzen das Theme : Leo HouseWare Ich wäre Euch so dankbar, wenn jemand auf die Lösung kommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lockesoft Posted August 13, 2013 Share Posted August 13, 2013 Da das wohl ziemlich sicher ein fremdes Template ist und diese oftmals für viele Sachen auch eigene Module mitbringen würde ich es erstmal im Back-Office ---> Lokalisierung ---> Übersetzungen ---> Übersetzungen der installierten Module versuchen und dabei dann auch Dein Template wählen. LG Klaus / Lockesoft 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moritz.Stern Posted August 14, 2013 Author Share Posted August 14, 2013 Herzlichen Dank für die Antwort, habe es jetzt endlich gefunden. Einige Übersetzungen habe ich in den tpl. Dateien machen müssen, aber andere Sachen waren tatsächlich nur html-Boxen :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted August 14, 2013 Share Posted August 14, 2013 (edited) Ok, dann geb ich dir nur noch den guten Rat mit auf den Weg, nicht direkt in tpl-Dateien zu übersetzen, weil solche Übersetzungen beim nächsten Update überschrieben werden - und markiere den Topic als gelöst. Edited August 14, 2013 by eleazar (see edit history) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts