Jump to content

Template hat die Darstellung zerschossen - was nun?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich habe den Shop 1.4.11.0 bei mir am Laufen. Habe ein neues Them installiert welches zwar eigentlich für den Shop 1.5 wäre. Trotzdem hat alles prima funktioniert. Nun wollte ich noch ein anderes Them ausprobieren, dieses hat irgendwie die Darstellung des Shops zerschossen. Wollte nun das andere wieder zurückladen, leider ohne Erfolg. Auch das Original-Template hat nun dasselbe Darstellungsproblem! Es wird nur noch das Logo und die Slideshow dargestellt. Alle anderen Komponenten wie Kategorien, usw. sind verschwunden.

Weiss jemand an was das liegen könnte?

Gibt es eine Möglichkeit den Shop wieder zum Laufen zu bringen, oder muss ich neu beginnen?

----------------------------------------------------------------------------------------

Hab es mittlerweile halbwegs gelöst, indem ich einfach gewisse Module (die es zu diesem Template gab) deaktivierte.

Trotzdem noch eine grundsätzliche Frage: Sind Nachteile bekannt, wenn Templates die für eine andere Version gedacht sind installiert werden? (Für meinen Shop 1.4.11.0 gibt es extrem wenige, leider)

Gruss

Mike

Edited by web43 (see edit history)

Nur schade, dass der Shop 1.4.11.0 so schlecht vertreten ist und es so wenige Templates dafür gibt!

Nicht einmal im offiziellen Prestashop "Download-Center" wir der 1.4.11.0 gelistet. Dort geht es bloss bis 1.4.10.0 wieso das denn??

Edited by web43 (see edit history)