Xclusive-Mods Posted August 10, 2013 Share Posted August 10, 2013 Bisher verlief die Installation von Prestashop reibungslos,als ich dann eben anfing die Kategorien zu erstellen, viel mir auf, dass das System teils Deutsch und teils Englische Texte enthält. Z.b. wenn man sich die Unterkategorien anschaut, ist der Text dort Englisch und nicht Deutsch wie es sein soll. Wie bekomme ich das nun auf Deutsch ohne den Shop neu zu Installieren? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lockesoft Posted August 10, 2013 Share Posted August 10, 2013 Schonmal in diesem Forum umgeguckt? In dieser Kategorie ganz oben findet sich ein Thread: Deutsches Sprachpaket neu überarbeitet, der sich mit nichts anderem als der Übersetzung befasst. Da ist auch sicher Deine Lösung dabei. Die Forensuche soll manchmal auch Wunder wirken, man müsste Sie nur nutzen um Lösungen zu finden. :-) Alternativ guckst Du dich mal in Deinem Shop näher um und entdeckst entweder bei einer 1.4.x im Back-Office ---> Tools ---> Übersetzungen oder in einer 1.5.x im Back-Office ---> Lokalisierung ---> Übersetzungen Alles nötige, was man braucht um fast alle Texte /Übersetzungen anpassen zu können. LG Klaus / Lockesoft Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xclusive-Mods Posted August 10, 2013 Author Share Posted August 10, 2013 Sorry......... hatte vorher schon einige zeit google bemüht, was aber leider keinen Erfolg brachte. Und normalerweise nutze ich grundsätzlich mit als erstes die sufu,bevor ich einen Fred erstelle. Seh's mir heute bitte einmal nach, habe eine richtig übele Erkältung und Kämpfe mich mit einem Brummschädel durch. Wie dem auch sei, ich habe das Problem nun gelöst, es war mal wieder viel zu einfach, im lang Verzeichnis des Themes wurde nur die Englische Übersetzung abgelegt. Die Deutsche Übersetzung habe ich nun Händisch hinzugefügt und alles ist gut. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted August 10, 2013 Share Posted August 10, 2013 Dann ist ja alles bestens. Ich markiere den Thread als gelöst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts