eitschpi Posted August 9, 2013 Share Posted August 9, 2013 (edited) Hallo zusammen, wie ich schon in einem vorherigen Post schrieb ist das von mir verwendete Theme leider nicht kompatible zu germaNext oder GC German. Aus der Not heraus habe ich mir selber etwas zusammengebastelt was im Großen und Ganzen auch funktioniert. Mit einer Ausnahme sobald ich die Menge oder die Adresse auf der CheckOut-Seite ändere refresht die Seite und meine Modifikation ist nicht mehr sichtbar. (Bild habe ich beigefügt) In die order-opc.tpl lade ich als letztes eine modifizierte, zweite shopping-cart.tpl inkl. Bezahlfunktion namens shopping-cart-mod.tpl. Ebendiese Datei wird nicht nach dem refresh nicht mehr angezeigt Ich vermute das ich die Datei in der order-opc.js oder cart-summary.js einpflegen muss, leider habe ich so gar keine Idee wie. Wäre Super wenn mir jemand erklärt wie dies zu bewerkstelligen ist. Prestashop 1.5.4.1 Vielen Dank im voraus eitschpi Edited August 11, 2013 by eitschpi (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
eitschpi Posted August 11, 2013 Author Share Posted August 11, 2013 Niemand einen Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
eitschpi Posted August 12, 2013 Author Share Posted August 12, 2013 Habe folgende Funktion unter order-opc.js & cart-summery.js gefunden; function updateAddressSelection() Ich vermute das die tpl's hier refresht werden, ich finde aber keinen weg eine weitere anzumelden. Jemand eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
eitschpi Posted August 13, 2013 Author Share Posted August 13, 2013 (edited) Teil 1 habe ich, nun ja sagen wir einmal "gelöst" Hat zwar die Eleganz einer Abrissbirne - aber bis mir etwas besseres einfällt In der Datei order-opc.js, Funktion updateAddressSelection in der Unterfunktion success am ende der Fehlerabfrage(Update) habe ich folgende Zeile eingepflegt location.reload(true); Teil 2 Das Gleiche unter cart-summary.js, Funktion updateQty, Abfrage if (exp.test(val) == true) Wie gesagt nicht sehr schön aber für den Moment Edited August 13, 2013 by eitschpi (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts