Kartal1984 Posted August 8, 2013 Share Posted August 8, 2013 Hallo, wie kann ich beispielweise bei einem Artikel, den es wiederrum in einem Set mit weiteren Produkten so im Shop anzeigen lassen, dass der Kunde sieht ohh wenn ich zwei Produkte als Set kaufe spare ich so und so viel ein. Geht das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dobi78 Posted August 9, 2013 Share Posted August 9, 2013 Meinst Du sowas? http://addons.prestashop.com/de/search.php?search_query=product+sets Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kartal1984 Posted August 9, 2013 Author Share Posted August 9, 2013 Welchen davon? Blicke nicht wirklich durch :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dobi78 Posted August 9, 2013 Share Posted August 9, 2013 (edited) Mit diesem hier, ist dein Set, gleich im rechten Balken ersichtlich und zu welchem Preis. http://addons.prestashop.com/de/merchandising-prestashop-module/1015-advanced-pack-4-sell-sets-of-products-in-one-click.html Oder meinst Du vom gleichen Produkt....also ich kaufe 3 gleiche Produkte anstatt 200 bezahle ich 150. Dann würde das Zauberwort "Mengenrabatte" heissen! Edited August 9, 2013 by Dobi78 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kartal1984 Posted August 9, 2013 Author Share Posted August 9, 2013 Jetzt hast du es auf dem Punkt getroffen :-) Genau so was suchte ich :-) Aber doch ganzt schön teuer :-( Mit Mengenrabatt hatte ich gefunden nur war auf der Suche wieso auch nicht als Sets, aber scheint ohne Modul wohl nicht zu gehen. Oder kann die aktuelle Presta-Version schon von Haus aus? :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dobi78 Posted August 9, 2013 Share Posted August 9, 2013 Was meinst Du jetzt? Mengenrabatte vom gleichen Produkt?? Ja das kann es von Haus aus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kartal1984 Posted August 9, 2013 Author Share Posted August 9, 2013 Genau Mengenrabatt von Haus, aber das andere wohl nicht :-( und die ganz neue Version wohl auch nicht. Vielen Dank für deine Bemühungen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dobi78 Posted August 9, 2013 Share Posted August 9, 2013 Meines Wissen Mengenrabatt klar ohne Probleme, beim SET wirst Du wohl auf Module zurückgreifen müssen. ABER warte vielleicht auf heute Abend, denn da sind dann die richtigen PrestaCRACKS wieder da .....und haben andere Vorschläge Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kartal1984 Posted August 9, 2013 Author Share Posted August 9, 2013 hehe stimmt die haben alle gerade Mittagspause bis in den Abend ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts