scali79 Posted August 8, 2013 Share Posted August 8, 2013 Hallo Ich benutze seit einiger Zeit die Version PrestaShop™ 1.5.4.1 Ich habe zudem Super Admin rechte. Das Problem ist wenn ich nun Änderungen im Bereich "Shops" Multishops vornehmen will - wir der Zugriff verweigert. Wie kann das sein ich bin ja der Super Admin! Wenn ich die Rechte als Super Admin ändern will (Verwaltung > Berechtigungen > Bearbeiten > Super Admin) kommt die Meldung Administratorrechte können nicht verändert werden. Ich habe dazu nichts gefunden. Ich denke das ist ein Bug? Vielen Dank für Eure Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted August 8, 2013 Share Posted August 8, 2013 Dein Webspace erfüllt auch die Minimalkonfiguration des Servers, wie hier beschrieben ? http://www.prestashop.com/forums/topic/134187-tippserver-mindestanforderung-und-minimal-konfiguration-fur-prestashop Link to comment Share on other sites More sharing options...
scali79 Posted August 9, 2013 Author Share Posted August 9, 2013 (edited) Hallo Ja wird alles erfüllt! Ich konnte das Problem nun selber Lösen und zwar wie folgt: Das Feature "Multishop" war bereits aktiviert - daher habe ich das Feature unter Allgemeinen Parameter » Multishop aktivieren » einfach nochmals deaktivert / reaktivert und siehe da ich habe die Rechte die Einstellungen des Multishops zu ändern! Vielen Dank trotzdem Edited August 9, 2013 by scali79 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted August 9, 2013 Share Posted August 9, 2013 Schön, dass es geklappt hat. Ich markiere den Thread dann mal als gelöst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts