Hallo? Posted August 6, 2013 Share Posted August 6, 2013 Hallo, weiß einer wie man den Lieferstatus und das Lieferdatum nach links verschieben kann? Bei den Wörtern war das kein Problem, der Rest will nicht. Anbei ein Bild. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lockesoft Posted August 7, 2013 Share Posted August 7, 2013 Moin moin, Ich empfehle an der Stelle gerne Firefox in Kombination mit dem Plugin Firebug. Chrome ist auch ok, mittlerweile können das auch noch ein paar andere Browser, aber mein Favorit......s. o. Rechtsklick auf die zu ändernde Stelle und "Mit Firebug untersuchen" auswählen. Danach bekommt man deutlich angezeigt welcher Code in welcher Datei und Zeile die betreffende Formatierung verursacht und kann auch testweise die Parameter ändern. Danach die herausgefundenen Werte in die herausgefundene Datei übertragen und den Smarty-Cache löschen. Tipp dazu: Im Backoffice Voreinstellungen ---> Leistung ---> CCC auf normale Funktionsweise setzen. Noch ein Tipp: "float" ist eine tricky eigenschaft, die hat mir auch schon viel Freude bereitet. LG Klaus / Lockesoft Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hallo? Posted August 8, 2013 Author Share Posted August 8, 2013 (edited) Hallo Klaus, danke für deine Antwort. Genau auf die Art habe ich es schon versucht, so konnte ich dann den Text bzw. die Wörter nach links verschieben. Da war in der produkt.css auch eine entsprechende Stelle zu finden, wo ich von right auf left wechseln konnte. So eine Stelle findet sich bei beiden aber gar nicht, auch ein reinschreiben von "left" in die css. hat nichts gebracht. Grüße Edited August 8, 2013 by Hallo? (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lockesoft Posted August 8, 2013 Share Posted August 8, 2013 Hilf mir doch schnell mal auf die Sprünge bitte. Was muss ich wo eingeben um überhaupt erst einmal ein solche Anzeige zu bekommen. Habe eben unter Voreinstellungen ---> Produkte ---> die verfügbaren mengen anzeigen lassen ausprobiert, das war es aber nicht. Also muss irgendwo noch etwas sein, was ich einstellen oder eingeben müsste, damit ich mir das einfach mal ansehen kann und danach evtl. mehr dazu tippern kann. LG Klaus / Lockesoft Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hallo? Posted August 8, 2013 Author Share Posted August 8, 2013 Dieser Hinweis kommt wenn die Produkte ausverkauft sind. Zu finden unter Katalog > Produkte > Produkt Xy > Bearbeiten > Mengen Ganz unten "Verfügbarkeits-Einstellungen" > "Nachricht falls nicht am Lager aber lieferbar" und "Verfügbar ab" Und unter Voreinstellungen > Produkte > Produkte Lager habe ich Nein, Ja, Nein stehen Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts