web43 Posted August 6, 2013 Share Posted August 6, 2013 Hallo zusammen, Habe in meinem Shop (1.4.11.0) mehrere Kategorien angelegt, welche auch dementsprechend im Frontend angezeigt werden. Meldet sich jedoch ein registrierter Kunde mit seinem Konto an, verschwinden die Kategorien aus dem gleichnamigen Kasten. Kennt jemand das Problem?? Mfg Mike Link to comment Share on other sites More sharing options...
distrax Posted August 6, 2013 Share Posted August 6, 2013 Arbeitest Du mit Kundengruppen? Bzw. schau ob die Kategorien für die jeweiligen Kundengruppen freigegeben ist. (idR. ist die Standardgruppe "default" Link to comment Share on other sites More sharing options...
web43 Posted August 6, 2013 Author Share Posted August 6, 2013 Hallo, danke für die schnelle Antwort. Das hat mein Problem gelöst, in der einen Kundengruppe waren die jeweiligen Kategorien nicht freigegeben. Vielen Dank. mfg Mike Link to comment Share on other sites More sharing options...
distrax Posted August 6, 2013 Share Posted August 6, 2013 Freut mich :-) Wäre noch nett, wenn Du die Überschrift von diesem Thread noch um ein [gelöst] ergänzen könntest. Dazu in dem ersten Post auf Edit gehen und dann Full Edit nutzen. Da kannst die Überschrift bearbeiten. Danke Dir. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted August 6, 2013 Share Posted August 6, 2013 Done. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts