Jump to content

Modul-Übersetzung zu wenig Felder

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich bin neu in Sachen Prestashop und habe mich für ein Theme erstellt, welches ich auch schon gekauft habe. Es unterstützt die Deutsche Sprache nicht, so habe ich angefangen es zu übersetzen.

Bei den Modulen habe ich folgendes Problem:

max_input_vars = 2000

"Achtung! Ihre PHP-Konfiguration schränkt die maximal erlaubte Anzahl von Feldern in einem Formular ein 1000 für die maximale Anzahl (Nummer) an Feldern. Fordern Sie bitte Ihren Hosting-Provider auf, dieses Limit zu erhöhen Zumindest 1433. Sie können die Übersetzungsdatei aber auch manuell bearbeiten."

Ich hoste meine Seiten bei STRATO und kann den Wert nicht höher als 2000 stellen. Es muss doch aber eine Möglichkeit geben die Module auch anders zu übersetzen. Leider finde ich keine Möglichkeit.

Erhoffe mir hier schnelle Hilfe.

Vielen lieben Dank.

Moritz

Hallo Moritz,

und zwar genau so, wie es da steht: "Sie können die Übersetzungsdatei aber auch manuell bearbeiten."

Dazu brauchst du bloß mit einem herkömmlichen Texteditor im jeweiligen Modulverzeichnis die Datei de.php zu öffnen, die sich bei manchen Modulen ebendort befindet, standardmäßig aber im Modul-Unterverzeichnis translations. Am besten eignet sich für solche Aktionen das kostenlose Programm notepad++.

Viele Grüße

eleazar