birobiro Posted August 5, 2013 Share Posted August 5, 2013 Hallo zusammen Ist vielleicht ein blöde Frage... Wenn ich zu Beginn die verfügbare Menge manuell eingebe, vermindert sich dann diese automatisch nach jedem verkauften Produkt? Oder muss ich für dieses Vorhaben die erweiterte Lagerverwaltung verwenden? Vielen Dank für Eure Unterstützung birobiro Link to comment Share on other sites More sharing options...
distrax Posted August 5, 2013 Share Posted August 5, 2013 Nein, sobald eine Bestellung eingeht, wird die bestellte Menge bei der im Produkt angegebenen Menge abgezogen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
birobiro Posted August 5, 2013 Author Share Posted August 5, 2013 Vielen Dank für die prompte Antwort. Aber für was wird dann die erweiterte Lagerverwaltung genau verwendet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
distrax Posted August 5, 2013 Share Posted August 5, 2013 Das kann ich Dir nicht wirklich beantworten, aber ich denke, das erklären sicher noch kompetentere User. Ich selber Nutze den eMagicOne Store Manager für meine Bestandsverwaltung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted August 5, 2013 Share Posted August 5, 2013 Die erweiterte Lagerfunktion ist für die Verwaltung von mehreren Lägern und prinzipiell für die Mutishopfunktion. Auch kann man in diesem Tool Bestellungen an den Lieferanten verwalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
birobiro Posted August 5, 2013 Author Share Posted August 5, 2013 Alles klar, vielen Dank für die Erklärung Wie kann ich diesen Topic als gelöst markieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted August 5, 2013 Share Posted August 5, 2013 Ist schon erledigt. Für künftige Fälle: einfach den allerersten Post öffnen, More Reply Options anklicken und die Überschrift bearbeiten durch ein vorangestelletes [gelöst]. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts