Lanili Posted July 31, 2013 Share Posted July 31, 2013 Hallo zusammen, ich habe nun auch das Kundenempfehlungsprogramm (referralprogram) installiert und konfiguriert, es scheint auch alles bestens. Links werden im Front Office angezeigt. Sobald man die Links anklickt, bekomme ich jedoch eine Fehler 404 Seite nicht gefunden. Er zeigt mir ja auch an wo er zugreifen möchte: The requested URL /prestashop/modules/referralprogram/referralprogram-program.php was not found on this server. Und genau die besagte Datei .../referralprogram-program.php existiert so im angegebenen Pfad gar nicht. Also es gibt eine referralprogram.php, ReferralProgramModule.php, index.php und ne config.xml Also gehört diese Datei original mit dazu und fehlt bei mir aus irgend einem Grund? Oder versucht er auf etwas falsches zuzugreifen, wenn wie änder ich das am besten? In der vorherigen Installation hat das Programm übrigens reibungslos funktioniert :/ nur wurde auch nichts wesentliches verändert, sprich Version, Template etc. Ich wäre sehr froh wenn jemand eine Idee hat. PrestaShop Version 1.5.4.1 | Template Parfume Store Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts