throjan Posted July 30, 2013 Share Posted July 30, 2013 Hallo Forum, derzeit bin ich etwas am verzweifelen. Ich möchte alle Produkte in meinem Shop versandkostenfrei liefern. Im Backend habe ich auch alles so eingestellt. Dennoch wird im Shop unter jedem Artikel "zzgl. Versand" angezeigt. Hat jemand einen Tipp, wie ich dies ändern kann, so dass dort ganz einfach "versandkostenfreie Lieferung" steht?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
gfkk Posted July 30, 2013 Share Posted July 30, 2013 Prestashop erlaubt es generell nicht. Bitte hier http://www.prestashop.com/forums/topic/123819-tipp-versanddienst-erstelleneinstellen-ps-14x-15x/ weiter lesen Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted July 30, 2013 Share Posted July 30, 2013 Das Standard-Template kennt diese Anzeige der Versandkosten unter jedem Produkt nicht. In den USA oder auch in Frankreich, wo die Entwickler sitzen, ist sie nicht erforderlich. Welche deutsche Anpassung benutzt du denn? Link to comment Share on other sites More sharing options...
A und O Posted July 30, 2013 Share Posted July 30, 2013 Hallo, also ich bin ganz neu hier und kenne mich mit vielen Dingen auch noch nicht aus. Ich würde über Lokalisierung Übersetzungen suchen und das "zzgl. Versandkosten" in "versandkostenfrei" umschreiben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted July 30, 2013 Share Posted July 30, 2013 Dann viel Spaß beim Suchen (s. oben). Link to comment Share on other sites More sharing options...
throjan Posted July 31, 2013 Author Share Posted July 31, 2013 Erstmal Danke für eure Antworten. Das Standard-Template kennt diese Anzeige der Versandkosten unter jedem Produkt nicht. In den USA oder auch in Frankreich, wo die Entwickler sitzen, ist sie nicht erforderlich. Welche deutsche Anpassung benutzt du denn? Doch, ich nutze das Standardtemplate und PS 1.5. Dort wird unter jedem Produkt inkl. Mwst und zzgl. Versand angezeigt Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted July 31, 2013 Share Posted July 31, 2013 Dann verwendest du ein Modul wie z.B. germanext oder so... Standardmäßig kann ich bestätigen, dass Prestashop diesen Passus nicht inkludiert hat, weil er außer in Deutschland und in Österreich sonst nirgendwo rechtlich erforderlich ist und somit auch nicht inkludiert. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
throjan Posted July 31, 2013 Author Share Posted July 31, 2013 Stimmt, ich verwende germanext. Dann kommt das also daher! Danke für den Tipp. Wenn ich das jetzt richtig sehe, komme ich an diesen Passus also nur über die Übersetzungen ran?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
silbersaiten - Julia Posted August 6, 2013 Share Posted August 6, 2013 Stimmt, ich verwende germanext. Dann kommt das also daher! Danke für den Tipp. Wenn ich das jetzt richtig sehe, komme ich an diesen Passus also nur über die Übersetzungen ran?! doch, natürlich ist das in der Übersetzung drin. Unter Module -> germaNext Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted August 7, 2013 Share Posted August 7, 2013 Dann kann man das Problem wohl als 'gelöst' ansehen, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts