aussteiger Posted July 25, 2013 Share Posted July 25, 2013 Hallo zusammen, habe jetzt schon einige Zeit gesucht und gegoogled. Bestimmt habe ich es übersehen. Ich suche ein Modul, das bei der Änderung der Attribute im FO auch die Anzeige der Eigenschaften anpasst. Im Detail könnte das wie folgt aussehen: iPod: Beschreibung: ein grüner iPod, Technische Daten: Farbe Grün Preis: 10 EUR Art.-Nr: iPod-gruen -> Farbe wird auf rot geändert iPod: Beschreibung: ein roter iPod Technische Daten: Farbe Rot Preis: 15 EUR Art.-Nr: iPod-rot Bestimmt hat jemand von Euch einen Tipp für mich. Ihr kennt bestimmt ein passendes Modul für BO und FO. Grüsse aussteiger Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted July 25, 2013 Share Posted July 25, 2013 Zunächst musst du die Attribute selbst und händisch erfassen. Für das Managemente der Varianten und Kombinationen empfehle ich eines dieser Kaufmodule: http://www.presto-changeo.com/de/9-attribute-modules Link to comment Share on other sites More sharing options...
aussteiger Posted July 25, 2013 Author Share Posted July 25, 2013 Ah, super, vielen Dank. Werde mir diese Module mal genauer anschauen und die nächsten Tage eine Rückmeldung geben ... Schönen Abend aussteiger Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts