SANYOLED Posted July 21, 2013 Share Posted July 21, 2013 Hallo erstmal unten im Template ist ein grau schwarzes Feld, Kategorien.- mein Konto - Folgen Sie uns - Kontaktieren Sie uns wiie und wo im Backend lann ich dieses bearbeiten Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted July 22, 2013 Share Posted July 22, 2013 Das Problem der Überschrift dieses Topics: Die Geld-zurück-Garantie findest du im Modul reinsurance. Beim Rest, den du genannt hast, wäre es gut, einmal klarzustellen, was du machen möchtest. Sollen einige der Punkte verschwinden oder willst du sie nur bearbeiten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lockesoft Posted July 22, 2013 Share Posted July 22, 2013 (edited) Da haben Rainer und ich wieder gleichzeitig getippert.. :-) Also die Formulierung "Geld zurück" taucht unten auf der Seite nur beim "Block Kundenschutz" auf. Der ist bei den Modulen im bereich "Front-Office-Funktionen zu finden. Die restlichen Formulierungen stammen aus mehreren Modulen, die im Footer eingehängt sind: Block Kategorien, Block CMS, Block Kundenbereich im Footer, Block Soziale Netzwerke, Block Kontaktinformationen Die sollten alle im gleichen Bereich unter Module zu finden sein. LG Klaus / Lockesoft Edited July 31, 2013 by Lockesoft (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
SANYOLED Posted July 23, 2013 Author Share Posted July 23, 2013 Das Problem der Überschrift dieses Topics: Die Geld-zurück-Garantie findest du im Modul reinsurance. Beim Rest, den du genannt hast, wäre es gut, einmal klarzustellen, was du machen möchtest. Sollen einige der Punkte verschwinden oder willst du sie nur bearbeiten? Ich wollte das einige der Punkte verschwinden und einge Puinkte bearbeiten Wie es so aussieht, ist es nicht soi einfach das Modul zu bearbeiten Gibts da eine Anleitung ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lockesoft Posted July 24, 2013 Share Posted July 24, 2013 Wie bereits oben beschrieben sind es mehrere Module. Ohne die Aussage Was Du konkret Wo bearbeiten oder weg haben willst können die Antworten auch nicht konkreter werden. LG Klaus / Lockesoft Link to comment Share on other sites More sharing options...
SANYOLED Posted July 30, 2013 Author Share Posted July 30, 2013 Da haben Rainer und ich wieder gleichzeitig getippert.. :-) Also die Formulierung "Geld zurück" taucht unuten auf der Seite nur beim "Block Kundenschutz" auf. Der ist bei den Modulen im bereich "Front-Office-Funktionen zu finden. Die restlichen Formulierungen stammen aus mehreren Modulen, die im Footer eingehängt sind: Block Kategorien, Block CMS, Block Kundenbereich im Footer, Block Soziale Netzwerke, Block Kontaktinformationen Die sollten alle im gleichen Bereich unter Module zu finden sein. LG Klaus / Lockesoft Ok, Zum Beispiel Kategorien Kategorien erscheint zweima, einmal oben links und dann unten im schwarzen Feld. Wie kann ich angezeigte Informationen wie Kategorien aus dem schwarzen Footer aushängen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted July 30, 2013 Share Posted July 30, 2013 Im BO unter Module --> Module --> Block Kategorien --> Konfigurieren Hier setzt du einfach die Anzahl der Footerspalten auf 0. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SANYOLED Posted July 31, 2013 Author Share Posted July 31, 2013 (edited) Im BO unter Module --> Module --> Block Kategorien --> Konfigurieren Hier setzt du einfach die Anzahl der Footerspalten auf 0. habe auf O gesetzt es funktioniert nicht. hier ist die website www.panasonicled.eu 1. Im schwarzen Feld unten erscheinen nach wie vor die Kategorien, ich will das die nur oben links und nicht unten im schwarzen Feld nochmal erscheinen. 2. Im schwarzen Feld Informationen möchte ich Specials, sitemap, Powered by prestashop entfernen. 3. Oben in der Start Leiste erscheint IPODS Zubehöör und Start, wie kriege ich das weg oder kann es ändern was kann ich tun ? Vielen dank Edited July 31, 2013 by SANYOLED (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted July 31, 2013 Share Posted July 31, 2013 Hast du den Cache deines Browsers gelöscht ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SANYOLED Posted July 31, 2013 Author Share Posted July 31, 2013 Hast du den Cache deines Browsers gelöscht ? habe es mit 2 verschiedenen Computern versucht, gleiches Problem, Kategorien verwschindet nicht aus dem schwarzen Feld dann Oben in der Start Leiste erscheint IPODS Zubehöör und Start, wie kriege ich das weg oder kann es ändern irgendeine Idee das Problem zu lösen ? www.panasonicled.eu Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted July 31, 2013 Share Posted July 31, 2013 Um die Kategorien im Footer NICHT angezeigt zu bekommen, löse einfach den Hook des Moduls Block Category. Einfach das eingängte Modul dort löschen. Die Slider solltest du im Modul Startseiten-Editor löschen. Sonst einfach händisch am FTP im Modul im Ordner /img die Bilder selbst löschen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SANYOLED Posted July 31, 2013 Author Share Posted July 31, 2013 Um die Kategorien im Footer NICHT angezeigt zu bekommen, löse einfach den Hook des Moduls Block Category. Einfach das eingängte Modul dort löschen. Die Slider solltest du im Modul Startseiten-Editor löschen. Sonst einfach händisch am FTP im Modul im Ordner /img die Bilder selbst löschen. 1. Also ich gehe ins Backend - dann Module - dann Front Office funktionen - dann Blockkategorien -dann Hooks verwalten Und wo kann ich nun das eingängte Modul dort löschen ? oder bin ich falsch 2. Ich meine nicht den Slider ich meine die schwarze Leiste unter dem Slider, wie und wo kann ich diese bearbeiten? 1. Also ich gehe ins Backend - dann Module - dann Front Office funktionen - dann Blockkategorien -dann Hooks verwalten Und wo kann ich nun das eingängte Modul dort löschen ? habe 4 optionen zu löschen oder bin ich für den Footer hier falsch 2. Ich meine nicht den Slider ich meine die schwarze Leiste unter dem Slider, wie und wo kann ich diese bearbeiten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted August 1, 2013 Share Posted August 1, 2013 1. Module -> Positionen -> unsichtbare Positionen anhaken -> Suche nach " Footer - Module Add block in footer (Technischer Name: displayFooter). Dort suchst du nach dem Block categories und enfach den Button mit dem Papierkorb nutzen, dann löscht du den hook aus diesem Block, also aus dem Block Footer. 2. im Modul Startseiten-Editor löschen. Sonst einfach händisch am FTP im Modul im Ordner /img die Bilder selbst löschen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts