Jump to content

Fehler während der Installation

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Shopsystem auf Presta gestossen und habe die Software ordnungsgemäß auf meinem Server geladen.

Bei der der Installation bricht das Programm regelmäßig bei 23% ab

Ich habe den Screenshot beigefügt.

Was habe ich da falsch gemacht ??

LG

Cadooh

post-391375-0-74136900-1374330212_thumb.jpg

Bei "kann nicht kopieren" oder "kann nicht schreiben" Fehlern habe ich meist erstmal Datei und Benutzerrechte im Sinn und würde prüfen, ob der Zielordner (in der Fehlermeldung aus dem Pfad zu erkennen) beschreibbar ist und ob die Quelldatei vorhanden und für den Shop lesbar ist.

LG Klaus / Lockesoft

Erst einmal vielen Dank für die schnellen Reaktionen auf meinen Post.

Newcommer: Ich bin bei all-inkl gehostet und habe das ALL-INKL Privat Paket.

Die Schreirechte habe ich gemäß der Meldungen des Installationsassistenten angepaßt.

Erst danach konnte ich mit der Installation fortfahren ( leider immer noch bis 23% )

Lockesoft: Sowohl Quell- als auch Zielpfad/ -datei sind vorhanden und per FTP sichtbar.

Trotz allem: Es geht bei dieser Datei nicht weiter

HILFEEEEE

Sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass bei einem Paket von Euro 4,95 pro Monat die Voraussetzungen für den Betrieb von Prestashop 1.5, erfüllt werden. Wieviel memory_limit, execution_time, upload_max_filesize und, post_max_size hast du denn auf deinem Server ? Magic_quotes und safe_mode sind beide auf off ?

Guck auch hier spezielle Probleme mit dem Provider all-inkl: http://www.prestashop.com/forums/index.php?/topic/196232-hostingempfehlungen-von-ps-user-sowie-von-providern-direkt/