wakila Posted July 19, 2013 Share Posted July 19, 2013 Nachdem es wohl seit letztem jahr Pflicht ist.. Wie kann ich denn neben dem Preis die folgenden Infos hinzufügen? z.B. (Grundpreis: 5,00 EUR pro 100 g) incl. 7 % MwST exkl. Versandkosten Nutze Version 1.5.40 Weiß irgendwer Rat ? :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted July 19, 2013 Share Posted July 19, 2013 Guck hier: http://www.prestasho...ps-15-fancybox/ Die Ausgabe des tatsächlichen Steuersatzes ist im übrigen nicht Pflicht. Es reicht die Angabe, ob mit oder ohne Steuer, aber nicht der Satz (7% z. B .) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lockesoft Posted July 19, 2013 Share Posted July 19, 2013 In der Forenübersicht des deutschen Forum findest Du den Bereich: Anpassung an deutsches Recht und in diesem mindestens einen Thread der sich mit dieser Problematik befasst: [Fix] Preisanzeige inkl. Steuer, exkl. Versand PS 1.5 fancybox LG Klaus / Lockesoft Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted July 19, 2013 Share Posted July 19, 2013 @ Lockesoft - habe ich einen anderen Link geschrieben ? Ich wäre dir dankbar, wenn du doppelte gleiche Antworten vermeiden würdest. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts