DarkCat Posted July 16, 2013 Share Posted July 16, 2013 Hallo, ich habe gleich mehrere Probleme: 1) Wenn ich eine Bestellung abschließen will, wird mir - trotz aller angegebenen Übersetzungen - leider trotzdem die Bestellzusammenfassung auf englisch statt deutsch angezeigt. 2) Wenn ich mehrere Sprachen einstelle, ändert sich der Link ja auf ".../de/...". Leider wird mir dann mein Hintergrund nicht mehr angezeigt bzw. in "?" dargestellt. Beides habe ich als Bild angefügt... Ich hoffe, jm kann mir helfen LG DarkCat Link to comment Share on other sites More sharing options...
DarkCat Posted July 16, 2013 Author Share Posted July 16, 2013 Ach! Ich habe noch ein 3. Problem vergessen... Wenn ich auf der Warenkorb-Seite bin und die Menge erhöhe, dann erhöht sich zwar der Preis, die Menge setzt sich aber leider auf 0. Lade ich die Seite neu steht sie auf 1. Lade ich sie nicht neu und möchte doch nur 1 (also -), dann verschwindet das Produkt komplett aus meinem Warenkorb. LG DarkCat Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts