SANYOLED Posted July 15, 2013 Share Posted July 15, 2013 Hallo erstmal habe Version 1.5.3.1 wo und wie finde ich im Backend den Bild Slider zum konfigurieren, möchte die Standard Apple Bilder gegen andere Bilder austauschen die gezeigt werden wenn man auf die Webseite ist Danke Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
newcommer Posted July 15, 2013 Share Posted July 15, 2013 versuch es mal mit der suchfunktion / slider Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumata Posted July 16, 2013 Share Posted July 16, 2013 http://awesomescreenshot.com/0201ig4pe9 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cogi Posted July 19, 2013 Share Posted July 19, 2013 ...bei mir (Shop 1.5. gerade zur Probe eingerichtet) gabs die Slideshow zwar, doch nachdem ich sie über LiveEdit rausgeschmissen habe ist das Modul auch aus der Modul-Liste verschwunden. Warum? Es müsste doch eigentlich ohne Häkchen als inaktiv angezeigt werden, denn es war ja mal instaliert. Ich würde auch gern auskriegen, wo man - wenn es denn wieder da wäre - es in der angezeigten Liste (Modul integrieren in:) dann einbindet, damit es auf der Startseite steht. Hat das jemand mal gemacht und weiß da mehr? Link to comment Share on other sites More sharing options...
newcommer Posted July 20, 2013 Share Posted July 20, 2013 Wenn du ein Modul mit Live Edit löscht wird es aus dem Hook genommen mach ein Reset des Modules und es ist wieder da Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts