distrax Posted July 15, 2013 Share Posted July 15, 2013 (edited) Guten Morgen Ihr´s, mich quält ein Problem das ich einfach nicht beseitigen kann. Ich hab schon die Suche benutzt auch Beiträge durchgeschaut, alerdings nichts zu meinem Problem gefunden: Ich habe 3 Versanddienste: 1 für international, 1 für Paketversand National und 1 für Birefe. und der Briefdienst ist genau der, der Probleme macht. Eingestellt ist alles auf Preisspanne. Brief 0-9 Euro Paket 0-50 mit kosten 50-9999999 mit 0 Euro kosten International ist nicht relevant. Der Brief sollte nun eigentlich NUR angezeigt werden, wenn der Warenkorb nur Artikel bis 9 Euro enthält, oder? Er ist aber immer auswählbar und so haben Kunden Waren im Wert von über 30€ mit Briefversand bestellen können. Paket wird durchgehed angezeigt, wie es sein soll. Also woran kann das liegen? -PS 1.5.4.1 Danke Euch schonmal. Euer distrax Edited July 16, 2013 by distrax (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
distrax Posted July 15, 2013 Author Share Posted July 15, 2013 Sowas blödes.... Man sollte auch bei "Überschreiten der Preisspanne" auf deaktivieren stellen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted July 15, 2013 Share Posted July 15, 2013 (edited) Hi distrax, nur der Einheitlichkeit halber: Könntest du statt 'solved -' ein [GELÖST] vor den Topic setzen? Edited July 15, 2013 by eleazar (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
distrax Posted July 16, 2013 Author Share Posted July 16, 2013 Gerne :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts