matina_jewellery Posted July 14, 2013 Share Posted July 14, 2013 (edited) Hallo an alle, seit einiger Zeit kann ich nun keine Rechnungen mehr im Backoffice ausdrucken bzw. Anzeigen lassen. Ich bekomme immer wieder folgende Fehler: Ich hatte bereits das eine oder andere gelesen bezüglich memory_limit des Servers usw. Seit ein paar Tagen haben wir nun einen Dedicated Server (Managed) L4, PHP 5.4 von 1&1 aber leider kommt die oben genannte Meldung nach wie vor. Heute habe ich auch eine php.ini aufgesetzt mit folgenden Werten: magic_quotes_gpc = off max_execution_time = 300 max_input_time = 300 memory_limit = 128M upload_max_filesize= 20M post_max_size = 20M allow_url_fopen = on safe_mode = off cURL mod_rewrite = on Diese habe ich dann in den Prestashop Ordner geladen. Leider auch hier kein Erfolg, so langsam gehen mir die Ideen aus. Die pdf files auf dem Server habe ich bereits auch mit einem Neuinstallierten Shop verglichen, und ich habe diese sogar aus der Neuinstallation überschrieben. Die Logos in den Formularen sind .jpg Daten. RECHNUNG AUS TESTSHOP (LOKALE INSTALLATION) DRUCKEN FUNKTIONIERT !!! Bitte um EURE Hilfe !!! Danke vorab George Edited July 14, 2013 by matina_jewellery (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lockesoft Posted July 14, 2013 Share Posted July 14, 2013 Wenn Ihr da einen managed Server nutzt solltet Ihr auch die php.ini des System bearbeiten und nicht den Umweg über eine php.ini im Shopverzeichnis gehen. Nur so als Hinweis. LG Klaus / Lockesoft Link to comment Share on other sites More sharing options...
matina_jewellery Posted July 15, 2013 Author Share Posted July 15, 2013 Wenn Ihr da einen managed Server nutzt solltet Ihr auch die php.ini des System bearbeiten und nicht den Umweg über eine php.ini im Shopverzeichnis gehen. Nur so als Hinweis. LG Klaus / Lockesoft Hi Klaus, der Mitarbeiter hat heute bestätigt das eine php.ini auf den Server geladen werden muss. Leider geht es immer noch nicht ! Hat den keiner eine Lösung !!! HELPPPPPPPPP Link to comment Share on other sites More sharing options...
tuk66 Posted July 16, 2013 Share Posted July 16, 2013 Dies ist ein HTTP 500 Internal Server Error. Versuchen Sie, den Debug-Modus (Set _PS_MODE_DEV_ constatnt auf true in der Datei / config / defines.inc.php Datei) aktivieren, wenn Sie mehr sehen werden. Auch bei Apache FCGI oder ähnliche Timeouts aussehen. =============== This is a HTTP 500 Internal Server Error. Try to enable debug mode (set _PS_MODE_DEV_ constatnt to true in the /config/defines.inc.php file) if you will see more. Also look at Apache FCGI or similar timeouts. Link to comment Share on other sites More sharing options...
matina_jewellery Posted July 16, 2013 Author Share Posted July 16, 2013 (edited) Hello Tuk, habe gerade die php Datei geändert! Folgender Fehler wird angezeigt wenn man versucht eine Rechnung anzuschauen! Fatal error: Call to a member function SetFont() on a non-object in /homepages/30/d168734025/htdocs/www.ma-tina.com/webshop/modules/jbx_custominvoice/jbx_custominvoice.php on line 111 Edited July 16, 2013 by matina_jewellery (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
matina_jewellery Posted July 16, 2013 Author Share Posted July 16, 2013 AN ALLE!!! PROBLEM GELÖST !!! DAS JBX CUSTOM INVOICE MODUL WAR SCHULD !!! Es war aktiv gesetzt und deswegen kam der Fehler !!! Man kann wieder pdf Rechnungen drucken !!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted July 17, 2013 Share Posted July 17, 2013 Das brauchst du mit 1.5x doch sowieso nicht mehr. Und für dauerhafte Standardtexte in der Rechnung gibt es ja das kostenlose Modul PDFInvoicePlus. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts