michaelberlin Posted July 12, 2013 Share Posted July 12, 2013 Hi, entwickelt derzeit jemand ein Modul für die Version 1.5 von Billpay bzw. hat jemand Interesse an einem entsprechenden Modul? Wir würden gerne ein entsprechendes Modul bereit stehen, falls von hier Interesse besteht. Viele Grüße, Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
michaelberlin Posted July 16, 2013 Author Share Posted July 16, 2013 Hi, wir passen das Modul entsprechend für die Version 1.5 an. Bei Interesse bitte melden. Viele Grüße, Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
peterle1984 Posted September 25, 2014 Share Posted September 25, 2014 Hallo, Gibt es das Modul auch für den 1.6 ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kane_Kowalski Posted October 1, 2014 Share Posted October 1, 2014 Nein gibt es nicht. Ich habe mal angefangen das alte Modul für 1.5 umzuschreiben, dass es für 1.6 klappt. Man müsste sich nur noch eine Rechnungsvorlage gemäß den BillSafe Vorgaben definieren, dann sollte es klappen. Komme aber zeitlich zu keinem Abschluss außer jmd mag was investieren ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
peterle1984 Posted October 1, 2014 Share Posted October 1, 2014 Ich habe es umgeschrieben dass ich es unter 1.6 Installieren konnte ohne Probleme. Es wird aber leider nicht angezeigt als Zahlungsvariante. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kane_Kowalski Posted October 2, 2014 Share Posted October 2, 2014 Hi Peterle, was hast du denn umgeschieben, dass die API geht aber das Modul nicht angezeigt wird ^^ Klingt abenteuerlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
peterle1984 Posted October 2, 2014 Share Posted October 2, 2014 Hi Kane_Koalski, Kannst es dir ja gerne mal ansehen :-) Sende mir deine Mail per PN dann kann ich es dir senden :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts