lagerregale24 Posted July 11, 2013 Share Posted July 11, 2013 Hallo to @ll, ich möchte gerne die Beschriftung vom Download Tab abändern ...kann mir jemand zeigen wie das geht..?????..................Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lockesoft Posted July 11, 2013 Share Posted July 11, 2013 Da das glaube ich kein Standard-Tab sein dürfte.... Müsstest Du mal bei den Übersetzungen zu dem Modul gucken, was Dir den Tab da einsetzt. LG Klaus / Lockesoft Link to comment Share on other sites More sharing options...
lagerregale24 Posted July 11, 2013 Author Share Posted July 11, 2013 ich denke schon das es standard ist das ist das Tab wenn man bei den Produkten unter Angehängte Dokumente ein PDF oder sowas hochladen tut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lockesoft Posted July 11, 2013 Share Posted July 11, 2013 (edited) Dann helf mir doch mal kurz auf die Sprünge, wo stelle ich was ein, damit ich den tab bekomme? Habe eben mal schnell durch die Menus geklickt und bin irgendwie nicht fündig geworden. Ich denke das wird irgendwas mit Datei anhängen oder attachments dein. Dennoch im moment hänge ich da mal fies. :-) LG Klaus / Lockesoft Ok, gefunden Back-Office ---> Lokalisierung ---> Übersetzungen ----> Übersetzungen des Front-Office Dazu dann Dein Template auswählen und nach dem Abschnitt products Ausschau halten. Abschnitt öffnen und die Zeile mit Download zu etwas anderem übersetzen. Speichern Fertig LG Klaus / Lockesoft Edited July 11, 2013 by Lockesoft (see edit history) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
lagerregale24 Posted July 11, 2013 Author Share Posted July 11, 2013 Katalog-Produkt (Produkt öffnen) und dann Angehängte Dokumente Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lockesoft Posted July 11, 2013 Share Posted July 11, 2013 Unsere Antworten hatten sich überschnitten, daher verweise ich einfach mal nach oben. :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
lagerregale24 Posted July 11, 2013 Author Share Posted July 11, 2013 den Gedanken hatte ich auch schon mal aber...nix ging Link to comment Share on other sites More sharing options...
lagerregale24 Posted July 11, 2013 Author Share Posted July 11, 2013 (edited) ich habe es unter product und product-desc-features geändert aber wieder nixxxx....????? Edited July 11, 2013 by lagerregale24 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lockesoft Posted July 11, 2013 Share Posted July 11, 2013 Ordner / Verzeichnisse beschreibbar? Für Front-Officeübersetzungen ist das in jedem Fall der /lang Ordner im Template Weil nach meiner Beschreibung habe ich das eben noch erfolgreich ausprobiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lagerregale24 Posted July 11, 2013 Author Share Posted July 11, 2013 also irgendwie funtioniert das heute nicht bei mir...werde das morgen nochmal versuchen aber danke für alles...Oliver Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts