hceins Posted July 10, 2013 Share Posted July 10, 2013 Hallo zusammen, komme gerade nicht weiter. Ich habe die Urls für die Versanddienste mit dem @ unter Versanddienste eingetragen. Wenn ich jetzt aber eine Senungsnummer zu einer Bestellung hinzufügen möchte macht Presta garnichts. Ich drücke den Bearbeitungsbutton in der Tabelle Versand in der Spalte Sendungsverfolgungs-Nr. und es passiert nichts. Muss ich irgendwo die Funktion noch aktivieren? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted July 10, 2013 Share Posted July 10, 2013 Und du bist dir sicher, dass du zuvor unter Versand --> Versanddienste --> DPD --> Bearbeiten auch die Tracking-URL zu hinterlegt hast? Und zwar so: http://www.dpd.de/cgi-bin/delistrack?typ=1&lang=de&pknr=@ Link to comment Share on other sites More sharing options...
hceins Posted July 11, 2013 Author Share Posted July 11, 2013 (edited) Jo genauso stehts drin: http://www.dpd.de/cgi-bin/delistrack?typ=1&lang=de&pknr=@ Edited July 11, 2013 by hceins (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted July 12, 2013 Share Posted July 12, 2013 Dann scheint etwas mit deinem Shop nicht zu stimmen, denn ich kann bei mir die Tracking-Nr. bei den Bestellungen sehr wohl eingeben. Wenn das bei dir aus irgendeinem Grund nicht geht, dann ist die Fehlermeldung "Tracking-Nr. zu kurz" natürlich völlig verständlich, denn der entscheidende Teil fehlt ja. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lockesoft Posted July 19, 2013 Share Posted July 19, 2013 Evtl. ..... Bei der 1.4er Shopversion kann ich mich erinnern, dass sich die Trackingnummern erst für Bestellungen nutzen liessen, die nach dem einrichten der Paketverfolgung für den betreffenden Versanddienst getätigt wurden. Alles davor funktionierte nicht. Wie gesagt, ein evtl...... LG Klaus 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted July 19, 2013 Share Posted July 19, 2013 Schon probiert mit einem anderen Browser ? Deine Java- Engine am PC ist auch die aktuellste ? Im Browser einmal Cookie-Sessions deines Back-office leeren und auch die Domain-Cookies. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts