startfaktor Posted July 8, 2013 Share Posted July 8, 2013 Hallo, unsere Shops laufen bislang auf Prestashop 1.4.x und nutzen das geänderte Standardtemplate von Gurkcity. Das Unternehmen bietet es kostenfrei an, um die Onlineshops für den deutschen Markt anzupassen. Von dem Hersteller gibt es einen Leitfaden in zwei Teilen, um deren Modul mit einem anderen Theme nutzen zu können. Jetzt möchten wir gerne nach und nach unsere Shop nach 1.5.x migrieren und als Basistheme das Theme Warehouse nutzen. Wir benötigen nun einen Entwickler, der diese Arbeiten durchführen kann. Neben eine kurze Bewerbung bitte auch einen Festpreis anbieten. Vielen Dank und schöne Grüße, Danny Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted July 16, 2013 Share Posted July 16, 2013 Hi Danny, nur so als Tipp: Das reicht nicht aus. Es muss Einiges mehr gehändert werden, sonst läuft GC German nicht mehr korrekt. Aber aus einer Erfahrung kann ich dir wenigstens Eines versichern - es geht, und der Aufwand ist vertretbar! Außerdem hat Gurkcity inzwischen eine stabile Version für 1.5.4.1 fertig. Deshalb frag Chris doch direkt, was sie für die Anpassung nehmen würden. Viele Grüße eleazar Link to comment Share on other sites More sharing options...
startfaktor Posted July 17, 2013 Author Share Posted July 17, 2013 Hi Elezar, leider hat das Modul (Mail vom 12.07.2013) für die Version 1.5.4.1 noch Betastatus. Daneben hat Chris und sein Team aktuell leider keine freie Ressourcen zur Verfügung. Er hat den Vorschlag gemacht mich hier an das Forum zu wenden. Diese Anpassung möchte ich ungerne durch einen Freelancer aus einem anderen Land erledigen lassen, da ich annehme, dass es sinnvoll ist zu wissen wozu die ganzen Anpassungen notwendig sind ;-). Falls also jemand noch ein Unternehmen mit freien Ressourcen kennt, welches die Aufgabe gut erledigen könnte würde ich mich auch über eine Nachricht freuen. Schöne Grüße, Danny Link to comment Share on other sites More sharing options...
ampxtreme Posted July 29, 2013 Share Posted July 29, 2013 Hast du schon jemanden gefunden? Ich suche derzeit auch jemanden, der mir mein Template anpasst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
startfaktor Posted July 30, 2013 Author Share Posted July 30, 2013 Hi, ja, ich habe jemanden gefunden der mein Theme anpasst. Ich werde ihn heute fragen, ob er sich mit dir auch in Verbindung setzen möchte. Die Anpassungen an mein Theme sollten heute fertig sein. Schöne Grüße, Danny Link to comment Share on other sites More sharing options...
ampxtreme Posted July 30, 2013 Share Posted July 30, 2013 Okay, ich würde mich sehr freuen. Mit wieviel Stunden Aufwand ca ist es veranschlagt worden? Viele Grüße Matteo Link to comment Share on other sites More sharing options...
startfaktor Posted August 15, 2013 Author Share Posted August 15, 2013 Hi Matteo, er hat 5 Stunden gebraucht. Schöne Grüße, Danny Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumata Posted August 15, 2013 Share Posted August 15, 2013 das ist gut Das ist so der erfahrungsgemäße Standardaufwand bei Themeanpassungen an die Rechtssicherheitsmodule Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts