Baerber Posted July 5, 2013 Share Posted July 5, 2013 Hallo. Ich habe schon eine Frage zu diesem Thema beantwortet bekommen und die jetzige Frage scheint daraus zu resultieren. mod_rewrite ist auf dem Server aktiv und im Shopadmin auch aktiviert, Wenn ich aber z.B. im CMS eine neue Seite "Geschäftsbedingungen" anlege, wird die Seite nicht gespeichert. Auch vereinfachte URL steht nicht "geschaeftsbedingungen". Änder ich das von Hand folgt bei speichern die gleiche Fehlermeldung - allerdings "Deutsch" wird darin nicht mehr genannt: The Vereinfachte URL field (Português (Portuguese)) is invalid. The Vereinfachte URL field (Español (Spanish)) is invalid. The Vereinfachte URL field (Français (French)) is invalid. The Vereinfachte URL field (Italiano (Italian)) is invalid. Die in der Fehlermeldung genannten Sprachen sind offensichtlich installiert, werden aber von mir nicht benutzt. Die Seite wird nicht gespeichert und steht im Frontend damit auch nicht zu verfügung. Kann Jemand helfen? Vielen Dank schon vorab! cu Baerber Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts