BoKr Posted June 29, 2013 Share Posted June 29, 2013 Hallo noch sind wir auf PS 1.4.9 und hoffen, dass sich noch jemand damit auskennt, der helfen kann Wir haben nun den 1. Fall einer Retoure. Die Kunding hat 5 Teile a 50€ bestellt, sich eins ausgesucht und den Rest dann zurück geschickt im Rahmen der Widerufsfrist. Also typische Zalandoshoppping Nun ja, das Problem ist, ich habe im BO die 4 Artikel in der Bestelltansicht / Details angeklickt bzw. die Menge eingetragen (jeweils 1) und der Prestashop hatte somit den Artikel angeklickt. Dann habe ich den Knopf gedrückt 'zurück aufs Lager'. Leider viel mir dann erst ein, Mensch, die Buchhaltung... Die Bestellung betrug ja ursprünglich 250€ aber nach der Teilstonierung nur 50€. Das kann ich nun nicht mehr einstellen bzw. ich weiß nicht wie! Ich vermute, ich hätte bevor ich den Knopf 'zurück aufs Lager' angeklickt habe, einen weitern Haken anklicken müssen: ' Gutschrift erzeugen' Ist das richtig? Falls ja, wie kann ich das nachträglich korigieren? ------------------- Änderungen direkt in der DB? SuperUser? Trick Siebzehn? ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts