newcommer Posted June 27, 2013 Share Posted June 27, 2013 (edited) Ich würde mir gerne ein Template erstellen das wenn ich ein produkt erstelle immer die gleiche vorlage ist geht so etwas?? Erstelle produkte manuel Das müsste ich für jede sprache haben Edited June 27, 2013 by newcommer (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lockesoft Posted June 28, 2013 Share Posted June 28, 2013 Wie sieht das aus, wenn Du Dir Musterprodukt mit allen Eigenschaften und Sprachen erstellst und es dann jeweils duplizierst. Regulär müssten die Texte des anderen Sprachen ja auch mit kopiert werden. Danach dann noch das ändern, was jeweils anders sein soll und fertig. LG Klaus / Lockesoft 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
newcommer Posted June 28, 2013 Author Share Posted June 28, 2013 Jo da hast du recht das nutze ich zur Zeit aber Bedürfnisse entwickeln sich ja immer weiter. Es geht eigentlich um Lebensmittel / Inhaltsangaben ich habe mir jetzt mal mit Openoffice eine Vorlage erstellt der auch die Eingaben direkt für die jeweilige Sprache übernimmt. Das Problem ist jetzt das ich für jede Sprache den HTML Code einfügen muss wenn ich das noch Automatisiert bekomme bin ich glücklich Hast du eine Idee?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts