TerryBell Posted June 22, 2013 Share Posted June 22, 2013 Hi Leute, irgendwas nervt mich immer. Diesmal ist es die Bestellbestätigung.. Bei Kunden die per Banküberweisung zahlen, erscheint nämlich nachstehender Satz: "Vergessen Sie nicht Ihre Auftrags-Referenz-Nummer #0 in den Titel Ihrer Bankverbindung anzugeben." Wo/wie kann ich diesen Satz löschen oder bearbeiten? Viele Grüße Terry Bellé Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted June 22, 2013 Share Posted June 22, 2013 Hi, da dieser Satz in neueren PrestaShop-Versionen nicht mehr drin ist, wäre es hilfereich, wenn du posten würdest, mit welcher Version du arbeitest. Gruß Rainer Link to comment Share on other sites More sharing options...
TerryBell Posted June 22, 2013 Author Share Posted June 22, 2013 1.5.3.1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ute Posted July 2, 2013 Share Posted July 2, 2013 Ich hänge mich hier mal dran: Version 1.5.4.1 mit germanext modul Ich nehme mal an daß in dem Germanext Modul noch alte Schnipsel enthalten sind die da nicht hingehören? Komisch ist auch dieser englisch-deutsch Mix Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted July 2, 2013 Share Posted July 2, 2013 Dann gehe doch einfach in die Übersetzungen und übersetze die fehlenden Teile. Lokalisierung --> Übersetzungen --> Module 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ute Posted July 2, 2013 Share Posted July 2, 2013 Hast ja Recht Ich dachte hier treffen zwei unterschiedliche Module aufeinander, aber ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts