eitschpi Posted June 20, 2013 Share Posted June 20, 2013 Hallo, habe ein ziemlich seltsames Problem im CMS. Bin gerade im Begriff mein Impressum einzupflegen, sobald ich es speichere erhalte ich den Fehler 503 Service Temporarily Unavailable. Wie ich jetzt herausgefunden habe liegt es an dem doppelten Slash im Link, also http:// Der Versuch die beiden // durch HTML-Code (/) zu ersetzten brachte auch nicht den gewünschten Erfolg da die HTML-Engine von Prestashop diesen sofort wieder in ein / wandelte. Hat jemand eine Idee wie das zu fixen ist? Im voraus vielen Dank eitschpi Prestashop 1.5.4.1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumata Posted June 25, 2013 Share Posted June 25, 2013 sorry, ich habe nicht ganz verstanden. Ist es nur auf allen CMS-Seiten? Oder nur auf einer? Was macht Prestashop anders, als es machen soll, was auf deinem Server zu 503 führt? p.s. schau mal unter Voreinstellugen->SEO URLs, ob da nicht ein Slash zu viel steht Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
eitschpi Posted June 25, 2013 Author Share Posted June 25, 2013 Hallo rumata, ich habe absolut keine Idee wie oder warum aber der Fehler ist heute nicht mehr vorhanden?!? Grüße eitschpi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts