j0nny Posted June 20, 2013 Share Posted June 20, 2013 Hallo zusammen, ich habe ein Problem und trotz Suche bin ich da nicht weitergekommen. Oben rechts sind 3 Links. Da sollen welche hinzugefügt werden. Ferner sollten die 2 Links darunter, also Willkommen und Anmelden auch nach oben in die Zeile verschoben werden. Ich komme noch nicht klar damit wo die Datei ist in welcher man dies bearbeiten kann. Also wo man die Hooks bearbeiten kann. Sind die Hooks Dateien, und wenn ja, wo sind sie? Irgendwie steige ich da nicht so richtig durch :-$ Vorab vielen Dank für jeden Tipp /Hilfe Lieben Gruß j0nny Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lockesoft Posted June 23, 2013 Share Posted June 23, 2013 Hallo j0nny, hier handelt es sich um zwei Module. Das eine ist der "Block Permanent-Links" das andere sollte der "Block Benutzerinfos" sein. Du müsstest also die Templates beider Module in einem Template zusammenfassen und die zusätzlichen Link bei der Aktion gleich hinzufügen.. Die Dateien findest Du entweder im Verzeichnis des jeweiligen Modules oder in Deinem Theme im Verzeichnis /modules/ und dann auch hier wieder Verzeichnisse für eines oder beide Module 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pronux Posted June 25, 2013 Share Posted June 25, 2013 @Lockesoft danke für die Infos! Sehe ich das richtig, dass es sich dabei einfach um Blöcke handelt welche im BO nicht weiter konfiguriert werden können, sondern via Templates angepasst werden müssen? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lockesoft Posted June 25, 2013 Share Posted June 25, 2013 Hallo Pronux, ohne jetzt in ein Back-Office zu gucken. :-) Wenn die Module keinen konfigurieren-link in der Liste der Module haben, gibt es da auch nichts zu konfigurieren. Also müsstest Du, wenn da was anderes stehen soll an die Templates ran. Ja so meinte ich das. LG Klaus / Lockesoft Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pronux Posted June 26, 2013 Share Posted June 26, 2013 ok, diese Module haben keinen konfigurieren-link, somit keine Konfiguraiton möglich, schade. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts