Porter Ricks Posted June 19, 2013 Share Posted June 19, 2013 Hallo liebes Skrill-Team, in der Hoffnung das es auch auf Deutsch geht. Nachdem ich 3x verschiedene Supportaddressen angeschrieben haben und nichts von Euch gehört habe versuche ich es nun hier. Ich möchte mein Konto verifizieren, dazu habt Ihr eine Testbuchung vorgenommen. Buchung: 17.04.13 Wertstellung: 17.04.13 Betrag: 0,11 EUR Umsatzart: UEBERWEISUNGSGUTSCHRIFT Name: MONEYBOOKERS LTD WELKEN HOUSE 10 11 Verwendungszweck: TRN 852066xxx Der Verwendungszweck soll als Verifizierungscode dienen, allerdings verlangt die Eingabe einen sechsstelligen Code. Ich habe schon ein zweites mal einen Code angefordert, jedoch nichts erhalten. Was können wir tun? Mit freundlichen Grüßen, Porter Ricks 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bockbier Posted July 11, 2013 Share Posted July 11, 2013 Hallo liebes Skrill-Team, in der Hoffnung das es auch auf Deutsch geht. Nachdem ich 3x verschiedene Supportaddressen angeschrieben haben und nichts von Euch gehört habe versuche ich es nun hier. Ich möchte mein Konto verifizieren, dazu habt Ihr eine Testbuchung vorgenommen. Buchung: 17.04.13 Wertstellung: 17.04.13 Betrag: 0,11 EUR Umsatzart: UEBERWEISUNGSGUTSCHRIFT Name: MONEYBOOKERS LTD WELKEN HOUSE 10 11 Verwendungszweck: TRN 852066xxx Der Verwendungszweck soll als Verifizierungscode dienen, allerdings verlangt die Eingabe einen sechsstelligen Code. Ich habe schon ein zweites mal einen Code angefordert, jedoch nichts erhalten. Was können wir tun? Mit freundlichen Grüßen, Porter Ricks Ich habe des exakt gleiche Problem! Konnten Sie den Sachverhalt bereits lösen? Über Ihre Antwort was ich zu erwarten habe würde ich mich freuen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts