steve2342 Posted June 19, 2013 Share Posted June 19, 2013 Hallo! Möchte Fragen wie man SEO am besten für Prestashop einsetzten kann oder welche möglichkeiten es gibt es am besten einzurichten Und wie kann man die Google beschreibung ändern? Habe zwar im Index.php Meta tags geändert aber auch nach einer Woche oder länger hatt sich bei google nichts geändert? Verwende die neueste Version von Prestashop;) Vielen Dank! MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
newcommer Posted June 20, 2013 Share Posted June 20, 2013 Einsetzen kann man jede menge machen auch wenn du etwas änderst nimmt Google das nicht direkt auf das dauert seine Zeit. Es gibt Webmaster Tools von Google Bing usw da kann man schon mal einiges machen. Da ich z.B. doppelte Produkte habe nutze ich dieses kleine Tool http://www.prestatips.dk/shop/da/prestashop-moduler/11-dublicate-content-handler-til-prestashop.html Ansonsten nutze ich nur die Standard Funktionen von Prestashop Metatag usw. Was ich auch noch vor 2 Jahren gemacht habe ist das ich meinen Shop bei verschiedenen Linkkatalogen angemeldet habe das hatte auch einiges gebracht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts