Feetschi Posted June 18, 2013 Share Posted June 18, 2013 (edited) PS 1.5.3 Hi Leute, ich möchte gerne beim Homeslider die Höhe ändern, da mir die Bilder einfach zu hoch sind. Im Firebug hab ich herausgefunden, wo ich die Höhe dazuschreiben kann, aber ich find die Datei am Server nicht. In dieser Zeile kann ich die Höhe dazuschreiben und er ändert mir alles: <div class="bx-window" style="position:relative; overflow:hidden; width:737px;"> im css vom homeslider hab ich bereits die Höhe dazugeschrieben, aber die übernimmt er mir nicht. Danke! lg Feetschi Edited June 18, 2013 by Feetschi (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
newcommer Posted June 18, 2013 Share Posted June 18, 2013 Die höhe stellt man im Modul ein Modul homeslider Link to comment Share on other sites More sharing options...
Feetschi Posted June 18, 2013 Author Share Posted June 18, 2013 Hab ich dort geändert, aber funktioniert leider nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Feetschi Posted June 18, 2013 Author Share Posted June 18, 2013 so musst in der css-Datei die unter theme-->css-->homeslider (bx_styles.css) liegt, einfach bei bx-window.css eine Höhe eingeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts