dhanschke Posted June 17, 2013 Share Posted June 17, 2013 (edited) Hallo, ich bin seit 2 Wochen mit der Einrichtung eines Presta-Shops beschäftigt. Ich suche nach einer Möglichkeit, die täglich aktualisierten Produktdaten (CSV-Datei) automatisch zu importieren in die entsprechenden Tabellen. Gibt es eine bestimmte Stelle, an der man die entsprechenden MySQL-Befehle und die daran beteiligten Tabellen sehen kann? Das würde viel Arbeit und Zeit sparen, da das Hochladen über das Backend zumindest auf meinem Testsystem sehr lange dauert. Auf meiner Suche habe ich bis dato keinerlei verwertbaren Hinweise dazu gefunden. Vielen Dank Edited June 17, 2013 by dhanschke (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted June 17, 2013 Share Posted June 17, 2013 Das geht nur mit externen Tools wo du auch cron-Jobs erstellen kannst. Ich verwende z.B. den Presta Store Manager. Automatischer Upload mit Lagerabgleich ist aber auch dort ein kostenpflichtiges Add-on (Komfort kostet halt was). 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
dhanschke Posted June 17, 2013 Author Share Posted June 17, 2013 Danke für den schnellen Hinweis! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts